90 Tage Rückgabe / Umtauschrecht
Nachstehend finden Sie detaillierte Anweisungen zur Bearbeitung einer Rücksendung oder eines Umtauschs. Die Police beginnt mit dem Kaufdatum. Bitte prüfen Sie, ob einer dieser Punkte auf Sie zutrifft und ob Ihre Bestellung von unseren 90 Rückgabebedingungen abgedeckt wird.
Die folgenden Gründe sind in unserer 90-tägigen Rückgabe / Umtauschrichtlinie enthalten.
1. Wir haben die falsche Bestellung oder die falschen Artikel verschickt, Sie haben defekte Artikel erhalten, oder die Qualität der von Ihnen erhaltenen Produkte ist mangelhaft / fehlerhaft.
2. Sie haben den falschen Fotozauber erhalten. Wenn das Bild anders aussieht als das Foto, das Ponggi zur Verfügung gestellt wurde.
3. Farbe splittert ab, Kristalle fallen ab usw. (Wir ersetzen nur die Artikel oder tauschen sie gegen Artikel mit gleichem oder geringerem Wert aus.)
Die folgenden Gründe fallen NICHT unter unser 90-tägiges Rückgaberecht und wir haften nicht für diese Probleme.
1. Produkte sind ätzenden Substanzen oder Chemikalien ausgesetzt. Der Kontakt mit aggressiven Chemikalien kann das Erscheinungsbild Ihres Ponggi-Produkts verändern. Diese Chemikalien umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein, Flüssigsilberpolitur, Pools, Whirlpools und Spas. Oxidiertes Silber kann leicht beschädigt werden.
2. Produkte werden durch unsachgemäßen Gebrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung beschädigt.
3. Silberstücke sind durch Oxidation angelaufen und können über die Zeit schwarz erscheinen. Um dies zu beheben, reinigen Sie den Artikel mit einem silbernen Poliertuch, um ihn wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzen.
Rückgabeprozess
Schritt 1: Um eine Rücksendung anzufordern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Einer unserer Vertreter wird Ihnen dann per E-Mail mit Anweisungen antworten. Wenn Sie Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail: [email protected]
Unsere Geschäftsadresse:
Raum 610, Jinzhou North Road Nr. 10, Bezirk Cangshan, Stadt Fuzhou, Provinz Fujian, China
Unsere Kontaktnummer lautet: +86 134 8988 5489
Schritt 2: Legen Sie den Artikel in die Originalverpackung und verschließen Sie die Verpackung sicher.
Schritt 3: Geben Sie Ihr Paket bei Ihrem örtlichen Postamt ab.
Schritt 4: Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir gemäß unseren Rückgabebedingungen umgehend einen Umtausch vornehmen oder eine Rückerstattung auf Ihr Konto vornehmen. (ca. 5-7 Werktage)
Schließlich werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihre Rücksendung oder Ihr Umtausch bearbeitet wurde.
Erstattung
Sobald unser Kundenservice Ihre Anfrage genehmigt hat, werden Rücksendungen innerhalb von 1-3 Werktagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet. Je nach Bank oder Zahlungsdienst wird das Geld Ihrem ursprünglichen Zahlungskonto gutgeschrieben (ca. 5-7 Werktage). Ihre Bank oder Ihr Zahlungsdienst kann eine geringe Transaktionsgebühr erheben.
Hinweis: Alle PayPal-Zahlungen können nur über PayPal zurückerstattet werden, und alle Debit- oder Kreditkartenzahlungen können nur auf die ursprüngliche Debit- oder Kreditkarte zurückerstattet werden.
Versand erstattung
Ursprüngliche Versandkosten und Versicherung sind nicht erstattungsfähig. Auch wenn Sie möglicherweise kostenlosen oder zu niedrig angesetzten Versand erhalten haben, übernehmen wir die ursprünglichen Versandkosten für jede Bestellung. Daher erstatten wir die ursprünglichen Versandkosten nicht.
Stornierungsbedingungen
Kunden können ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf kostenlos stornieren oder ändern. Bitte beachten Sie, dass für alle stornierten oder geänderten Bestellungen personalisierter Artikel nach 24 Stunden eine Gebühr von 30% erhoben wird.
Ponggi behält sich das Recht vor, die Rückerstattung / Rückgabe von Gegenständen zu stornieren, die nach Ansicht unserer Schmuckfachleute Anzeichen von Modifikation, Missbrauch oder Beschädigung aufweisen, die über den "normalen Verschleiß" hinausgehen.